Schwangere Frau wird vom Gynäkologen untersucht

Um die Qualität unserer Artikel sicherstellen zu können, arbeiten wir mit Experten aus verschiedenen Bereichen zusammen. Dr. med. Julia Endreß sorgt dafür, dass alle Artikel über Kinderwunsch, schwangerschaftsbedingte Krankheiten und Geburten so genau und vollständig wie möglich sind. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass du bei uns nur aktuelle und korrekte Informationen bekommst.

Dr. med. Julia Endreß ist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin und Ernährungsmedizin.

Sie studierte bis 2008 an der Philipps-Universität Marburg. Danach war sie Assistenzärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. 2013 hat sie ihren Facharzt in Gynäkologie und Geburtshilfe gemacht. Wenig später folgte die Weiterbildung zur Fachärztin für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.

Neben der ärztlichen Leitung der Gynäkologischen Endokrinologie arbeitete sie im Kinderwunschzentrum, um kinderlosen Paaren zum Wunschkind zu verhelfen. Ehrenamtlich prüft sie unsere Artikel und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Wie siehst du, ob unsere Experten einen Artikel überprüft haben?

Dr. med. Julia Endreß arbeitet für uns ehrenamtlich. Mit ihrer Hilfe können wir sicherstellen, dass die Qualität unserer medizinischen Artikel über Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt konstant hoch bleibt. Wann immer sie einen Artikel überprüft und freiegeben hat, erkennst du dies an dem grünen Symbol und ihrem Foto über dem Artikel. Du kannst dir somit sicher sein, dass du unseren Informationen über Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt vertrauen kannst.

Artikel, die von Dr. med. Julia Endreß überprüft wurden:

Weitere Experten

Neben Dr. med. Julia Endreß haben wir auch Experten aus anderen Bereichen. Du kannst sie auf unserer Experten-Seite finden. Darüber hinaus sind wir immer auf der Suche nach neuen Experten, die zur Qualitätssicherung unserer Website beitragen. Auf diese Weise können wir euch als (zukünftige) Eltern mit zuverlässigen Informationen online versorgen.

Bist du Experte auf einem Gebiet, das mit Schwangerschaft und/oder Babys zu tun hat, und würdest du gerne mit uns zusammenarbeiten? Dann kontaktiere uns unter christina@24baby.nl

Hol dir unsere App

Top Schwangerschafts- & Baby-App