Thiago

Thiago leitet sich von Santiago ab

Geburtskarten
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Thiago
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Thiago
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Thiago
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Thiago
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Thiago?

So wirkt der Name Thiago auf euch

67%
 0%
33%
 0%
 0%
 0%

Wie wirkt der Name Thiago auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Thiago

Thiago leitet sich von Santiago ab. Santiago ist ein spanischer Vorname, der übersetzt „Heiliger Jakob“ bedeutet. Jakob ist ein biblischer Vorname. Er kommt aus dem Hebräischen. Was er genau bedeutet, weiß man heute aber nicht mehr genau. Man kann seine Bedeutung als „Gott schützt“ interpretieren. Außerdem kommen in der Bibel auch schon die Übersetzungen „Fersenhalter“ oder „Betrüger“ vor.

Anzahl und Varianten Thiago

Thiago leitet sich von Santiago ab. In Deutschland findet man den Vornamen Santiago allem voran in Berlin, Hamburg und Hessen. Dagegen fallen die Zahlen in Thüringen und Sachsen-Anhalt sehr niedrig aus.

Namen ähnlich wie Thiago

Tiago