Tayler

Tayler leitet sich von Taylor ab

Geburtskarten
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Tayler
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Tayler
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Tayler
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Tayler
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Tayler?

So wirkt der Name Tayler auf euch

 0%
100%
 0%
100%
100%

Wie wirkt der Name Tayler auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Tayler

Tayler leitet sich von Taylor ab. Taylor ist ein englischer Vorname. Er war früher als Nachname gebräuchlich und lässt sich mit “Schneider” übersetzen.

Anzahl und Varianten Tayler

Tayler leitet sich von Taylor ab. In Deutschland findet man Babys mit dem Vornamen Taylor vor allem in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. In Hamburg, Berlin, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern nennen dagegen nur wenige Eltern ihre Babys Taylor.

Eine andere Namensform ist Tayler. Ähnlich klingt außerdem Tyler, dieser Vorname hat aber andere Wurzeln.

Wissenswertes Tayler

Aus dem Radio

Tayler leitet sich von Taylor ab. Eine berühmte Musikerin aus den USA ist Taylor Swift. Sie macht vor allem Pop- und Country-Musik. Neben Phil Collins und Aerosmith ist Taylor Swift eine der erfolgreichsten Interpreten derzeit. Bekannt wurde die Sängerin durch ihre erste Single “Tim McGraw”, die vor allem in den USA sehr populär wurde. In Deutschland ist Taylor Swift vor allem seit ihrem Album “Fearless” aus dem Jahr 2008 bekannt. Beliebte Songs der Musikerin sind beispielsweise “Blank Space”, “You Belong With Me” oder “Shake It Off”.