Rey

Rey ist der Name einer Heldin von "Star Wars"

Geburtskarten
  • babynamen_card_with_name Rey
  • babynamen_card_with_name Rey
  • babynamen_card_with_name Rey
  • babynamen_card_with_name Rey
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Rey?

So wirkt der Name Rey auf euch

 0%
 0%
 0%
 0%
 0%
 0%

Wie wirkt der Name Rey auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Rey

Rey ist ein spanischer und französischer Vorname. Er lässt sich mit „König“ übersetzen.

Hol dir unsere App

Top Schwangerschafts- & Baby-App

Anzahl und Varianten Rey

Besonders weit verbreitet ist der Vorname Rey nicht. Man kennt ihn vor allem aus der Filmreihe „Star Wars“. In der jüngsten Trilogie ist Rey die Hauptperson, die zur letzten Jedi wird.

Wissenswertes Rey

Aus dem Fußball

Rey Manaj ist ein Profi-Fußballer aus Albanien. Er hat schon bei verschiedenen Vereinen gespielt. Unter anderem bei Inter Mailand, AC Pisa und FC Granada. Seit 2020 steht er beim FC Barcelona unter Vertrag, ist derzeit allerdings an Spezia Calcio ausgeliehen. Rey Manaj ist außerdem Stammspieler der albanischen Nationalmannschaft. Seine Position ist im Sturm.