Rayyan

Rayyan leitet sich von Rayan ab

Geburtskarten
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Rayyan
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Rayyan
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Rayyan
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Rayyan
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Rayyan?

So wirkt der Name Rayyan auf euch

67%
22%
33%
44%
33%

Wie wirkt der Name Rayyan auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Rayyan

Rayyan leitet sich von Rayan ab. Rayan ist ein arabischer Vorname. So heißt im Islam eines der Tore zum Paradies. Die Namensbedeutung ist “gewässert” oder “prächtig” beziehungsweise “prunkvoll”.

Sowohl Jungen als auch Mädchen können Rayan genannt werden. In Deutschland heißen aber hauptsächlich Jungen so.

Anzahl und Varianten Rayyan

Rayyan leitet sich von Rayan ab. Beliebt ist der Vorname Rayan unter anderem in England. In Deutschland fallen die Zahlen dagegen niedriger aus. Erst seit Kurzem gehört Rayan hier zu den Top 250 Babynamen.

Eine andere Schreibweise ist Rayyan. Ähnlich klingt außerdem der original irische Vorname Ryan.

Wissenswertes Rayyan

Aus dem Fußball

Rayyan leitet sich von Rayan ab. Aus Frankreich stammt der Fußballer Rayan Souci. Er hat bereits bei verschiedenen Vereinen gespielt. Unter anderem bei Olympique Lyon, AS Saint-Étienne oder AS Saint-Priest. Außerdem ist Rayan Souci seit 2014 Mitglied der französischen Junioren-Nationalmannschaft. Offizielle Titel konnte sich der junge Fußballer bisher jedoch noch nicht sichern.