Babynamen mit R


Hier findest du alle Babynamen, die mit R anfangen. Die Vornamen sind nach Beliebtheit geordnet. Beliebte Babynamen mit R sind Raphael, Romy und Rosalie. Kennst du schon das Geschlecht deines Babys? Lass dir alle Jungennamen mit R oder alle Mädchennamen mit R anzeigen.

Rune

Rune ist ein skandinavischer Vorname. Er stammt aus dem Altnordischen und lässt sich mit ... Lies mehr über Rune

Ryan

Ryan ist ein irischer Vorname. Er war allerdings früher als Nachname gebräuchlich. Die ... Lies mehr über Ryan

Rosa

Rosa ist ein lateinischer Vorname. Er steht für die Rose als Blume oder für die Farbe Rosa. ... Lies mehr über Rosa

Rian

Rian leitet sich von Ryan ab. Ryan ist ein irischer Vorname. Er war allerdings früher als ... Lies mehr über Rian

Romy

Romy leitet sich von Rosa ab. Romy leitet sich von verschiedenen Vornamen ab. Der Mädchenname ... Lies mehr über Romy