Khalil

Khalil ist ein sympathischer arabischer Jungenname

Geburtskarten
  • babynamen_card_with_name Khalil
  • babynamen_card_with_name Khalil
  • babynamen_card_with_name Khalil
  • babynamen_card_with_name Khalil
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Khalil?

So wirkt der Name Khalil auf euch

 0%
 0%
 0%
 0%
 0%
 0%

Wie wirkt der Name Khalil auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Khalil

Khalil ist ein arabischer Vorname. Er bedeutet „Freund“.

Hol dir unsere App

Top Schwangerschafts- & Baby-App

Anzahl und Varianten Khalil

In Deutschland heißen nur wenige Babys Khalil. Etwas häufiger findet man den Vornamen in England, Frankreich und den USA. Eine alternative Schreibweise ist Kalil.

Wissenswertes Khalil

Aus dem Radio

Khalil Abdul-Rahman ist besser als DJ Khalil bekannt. Er ist ein Musikproduzent aus den USA. Berühmt wurde er durch die Zusammenarbeit mit dem Rapper „Dr. Dre“. Danach war DJ Khalil auch an Produktionen mit Musikern wie „Jay-Z“, „Eminem“ oder „Kanye West“ beteiligt. Beispielsweise hat er den Track „Hurricane“ von „Kanye West“ aufgenommen.

Namen ähnlich wie Khalil

Kalil