Infinity

Infinity ist ein moderner, einzigartiger Vorname

Geburtskarten
  • babynamen_card_with_name Infinity
  • babynamen_card_with_name Infinity
  • babynamen_card_with_name Infinity
  • babynamen_card_with_name Infinity
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Infinity?

So wirkt der Name Infinity auf euch

 0%
 0%
 0%
 0%
 0%
 0%

Wie wirkt der Name Infinity auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Infinity

Infinity ist ein moderner englischer Vorname. Er lässt sich mit „Unendlichkeit“ oder „Ewigkeit“ übersetzen.

Hol dir unsere App

Top Schwangerschafts- & Baby-App

Anzahl und Varianten Infinity

Bislang ist der Vorname Infinity erst noch am Kommen. Nur wenige Babys tragen bislang diesen Namen. Dennoch hat die Gesellschaft für deutsche Sprache die Existenz des Babynamens Infinity bestätigt.

Wissenswertes Infinity

Aus dem Radio

Aus Kanada kommt der Musiker Devin Townsend. Nachdem er mit verschiedenen bekannten Künstlern aufgetreten ist, lancierte er 1995 sein erstes Album „Strapping Young Lad“. Im Jahr 1998 folgte sein Solo-Album „Infinity“. Es besteht aus zehn Liedern, unter anderem „Christeen“ und „Bad Devil“. Vor allem in Japan war das Album „Infinity“ sehr erfolgreich. Später produzierte Devin Townsend zahlreiche weitere CDs.