Harris

Harris leitet sich von Harrison ab

Geburtskarten
  • babynamen_card_with_name Harris
  • babynamen_card_with_name Harris
  • babynamen_card_with_name Harris
  • babynamen_card_with_name Harris
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Harris?

So wirkt der Name Harris auf euch

 0%
 0%
 0%
 0%
 0%
 0%

Wie wirkt der Name Harris auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Harris

Harris leitet sich von Harrison ab. Harrison ist ein englischer Vorname. Er lässt sich mit „Harrys Sohn“ übersetzen.

Hol dir unsere App

Top Schwangerschafts- & Baby-App

Anzahl und Varianten Harris

Harris leitet sich von Harrison ab. Bis heute ist der Vorname Harrison in englischsprachigen Regionen weitverbreitet. In Deutschland kommt er dagegen nur selten vor. Eine verwandte Namensform von Harrison ist Harris.

Wissenswertes Harris

Aus Büchern und Filmen

Harris leitet sich von Harrison ab. Harry Potter ist die Hauptfigur in der gleichnamigen Bücher- und Filmreihe. Er ist ein Zauberschüler in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Als einziger Überlebender des Todeszaubers ist er der Erzfeind des bösen Lord Voldemort, dem er sich Mal für Mal stellen muss.