Babynamen mit D


Hier findest du alle Babynamen, die mit D anfangen. Die Vornamen sind nach Beliebtheit geordnet. Beliebte Babynamen mit D sind David, Daniel und Diana. Kennst du schon das Geschlecht deines Babys? Lass dir alle Jungennamen mit D oder alle Mädchennamen mit D anzeigen.

Dave

Dave leitet sich von David ab. David ist ein biblischer Vorname. Er kommt aus dem Hebräischen. ... Lies mehr über Dave

Dene

Dene leitet sich von Dean ab. Dean ist ein altenglischer Vorname. Früher war er allerdings als ... Lies mehr über Dene

Dana

Dana leitet sich von Dan ab. Dana ist eine weibliche Variante von Vornamen wie Dan oder Daniel. ... Lies mehr über Dana

Dane

Dane leitet sich von Dean ab. Dean ist ein altenglischer Vorname. Früher war er allerdings als ... Lies mehr über Dane

Deniz

Deniz ist ein türkischer Vorname. Er bedeutet "Meer" oder "zum Meer gehörig". Sowohl Jungen als ... Lies mehr über Deniz