Brunone

Brunone leitet sich von Brun ab

Geburtskarten
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Brunone
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Brunone
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Brunone
  • Geburtskarten mit dem Vornamen Brunone
Bestelle jetzt deinen kostenlosen Probedruck! Zeige mir Geburtskarten

Wie findest du den Namen Brunone?

So wirkt der Name Brunone auf euch

 0%
 0%
 0%
 0%
 0%

Wie wirkt der Name Brunone auf dich? (Mehrfachantworten möglich)

Herkunft und Bedeutung Brunone

Brunone leitet sich von Brun ab. Brun ist ein altdeutscher Vorname. Er bedeutet “braun” oder “Bär”.

Anzahl und Varianten Brunone

Brunone leitet sich von Brun ab. In Deutschland ist der Vorname Brun nicht mehr gebräuchlich. Es leiten sich aber verschiedene Babynamen von Brun ab. Zum Beispiel Bruno, Brown oder Brunone. Außerdem setzen sich Vornamen wie Brunhilde aus Brun und weiteren Bestandteilen zusammen.

Wissenswertes Brunone

Aus dem Sport

Brunone leitet sich von Brun ab. Jacob Bruun Larsen ist ein Fußball-Profi aus Dänemark. Er hat früher bei Borussia Dortmund gespielt, gehört jetzt aber zur TSG 1899 Hoffenheim. Jacob Bruun war bereits dreimal Deutscher Junioren-Meister. Außerdem hat er mit Borussia Dortmund 2017 den
DFB-Pokal und 2019 den DFL-Supercup gewonnen.

Namen ähnlich wie Brunone

Bruno, Brown