Packliste Babyurlaub: Mama packt ihren Koffer und hat Spaß mit Baby.

Ein Urlaub mit deinem Baby ist wunderschön, aber auch sehr anstrengend und stellt dich vor neue Herausforderungen. Wahrscheinlich wird das Kofferpacken dieses Mal sehr viel länger dauern als sonst. Hast du alles eingepackt? Mit unserer Packliste für den Babyurlaub vergisst du sicher nichts.

Warum eine Packliste für den Babyurlaub?

Liebst du es, Listen abzuhaken? Mit unserer Packliste für den Babyurlaub kannst du sicher sein, dass du nichts vergisst. Die Liste ist so komplett wie möglich. Wahrscheinlich kannst du einige Dinge von der Liste direkt abhaken, da sie in eurer Unterkunft zur Standardeinrichtung gehören.

Und auch Gegenstände wie Windeln, Feuchttücher und Shampoo kannst du natürlich vor Ort kaufen. Das ist besonders praktisch, wenn du mit deinem Baby in den Urlaub fliegst. Packe aber auf jeden Fall einen Basisvorrat ins Handgepäck. So hast du im Notfall immer genug Windeln, Essen und Kleidung für die ersten Stunden bei dir, falls dein Koffer verloren geht.

Packliste für den Babyurlaub

Auf der folgenden Packliste findest du alles, was du für einen Urlaub mit Baby brauchst. Je nachdem, ob du dein Baby stillst oder es mit der Flasche fütterst, musst du natürlich anders packen.

Lade die Packliste für den Babyurlaub hier runter >>

Packliste Urlaub mit Baby_Seite 1
Packliste Urlaub mit Baby_Seite 2